Wir sind telefonisch weiter für Sie da !

Liebe pflegende Angehörige, Zugehörige und freiwillige Helfer !

DIE ANGEHÖRIGENSCHULE ist, trotz Corona-Virus, weiterhin für Sie da! Wir beraten und schulen Sie am Telefon  bei Fragen zur aktuellen Situation, aber auch weiterhin zu unseren „traditionellen“ Themen:

• Pflege und Pflegeversicherung
  • Umgang und Pflege bei Demenz, Parkinson, Schlaganfall und anderen Krankheiten
  • Entlastungsmöglichkeiten und Selbstsorge
  • Wohnraumanpassung und Hilfsmittel
  • und vieles mehr …

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail !

TEL.: 040 – 25 76 74 50
Ist der Anschluss besetzt, werden Sie umgeleitet: Sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter und hinterlassen Sie uns Namen und Telefonnummer. Wir rufen dann zeitnah zurück!

E-MAIL-Kontaktformular / Rückrufbitte
Sie können uns gern per E-Mail-Kontaktformular eine Rückrufbitte hinterlassen. Nennen Sie uns auch hier zumindest kurz Namen und Telefonnummer. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen !

NEWSLETTER (NEU!)
Sie möchten, gerade auch während der Corona-Pandemie, auf dem Laufenden bleiben und mitbekommen, was sich bei uns tut? Über Aktivitäten und Neuigkeiten rund um die Angehörigenschule informiert Sie unser  Newsletter

SPENDEN (NEU!)
Wir sind eine kleine, gemeinnützige Einrichtung und in dieser Zeit mehr als je zuvor auf Spenden angewiesen, damit wir das Schiff der Angehörigenschule auch in schwerer See weiter über Wasser halten können. Nutzen gern unseren Spendenbutton

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.