Die Angehörigenschule bietet Ihnen in vielfältiger Form Hilfe an, wenn Sie als Angehöriger bereits pflegen oder dies vielleicht in Zukunft tun werden. Auch Ehrenamtliche, die sich in der Pflege engagieren oder engagieren wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

Das► KURSPROGRAMM steht ausdrücklich auch allen Menschen offen, die sich auf eine Pflegesituation einstellen wollen. Was Sie von uns darüber hinaus an Unterstützung erwarten können, sind u.a. folgende Leistungen:

1. ► BERATUNG UND SCHULUNG IN UNSEREN BÜROS

2. ► INDIVIDUELLE SCHULUNG IN DER KLINIK UND ZU HAUSE

3. ► VIELFÄLTIGES KURSPROGRAMM AN ÜBER 15 STANDORTEN

4. ► ANGEHÖRIGEN-TREFFS

5. ► ELDERCARE (Vereinbarkeit von Pflege und Beruf)

Bei Interesse nutzen Sie gerne unser ► KONTAKTFORMULAR. Sie können sich damit für die Kurse anmelden oder einen Beratungstermin und/oder eine Schulung zu Hause vereinbaren. Teilen Sie uns zudem auch gern mit, wenn Sie an einem Angehörigen-Treff interessiert sind oder sich für zukünftig geplante neue Kursthemen voranmelden wollen !